Spiegel Reef

Episode 9 : Interview mit Royal Exclusiv

August 19, 2022 Dennis Spiegel Season 1 Episode 9
Spiegel Reef
Episode 9 : Interview mit Royal Exclusiv
Show Notes

In dieser Episode darf ich Euch ein tolles Interview mit Herrn Hess von Royal Exclusiv vorstellen, das wir letzte Woche geführt haben. Ich denke, hier ist nun wirklich für jeden Meerwasseraquarianer etwas dabei. Für mich zeigt gerade dieses Interview einmal mehr, was für ein toller Hersteller Royal Exclusiv ist und mit welcher Hingabe und mit welchem Aufwand hier versucht wird eine optimale Lösung für das individuelle Kundenprojekt zu finden. Hier steht das Wohl der Tiere ganz oben und es verlässt kein Produkt das Haus, von dem RE nicht auch wirklich überzeugt ist. Qualität und Präzision gepaart mit schier endlosem aquaristischen Fachwissen und Innovation bilden neben ausgiebigen Tests die Grundlage für Produkte, auf die auch der Hersteller stolz sein kann und darf. Im Interview sind einige Hinweise auf kommende Produkte zu erspähen, die mich persönlich sprachlos machen! Viel Spaß!

Royal Exclusive: https://royalexclusiv.net