Spiegel Reef

Episode 18: Langsam sind wir auf Kurs!

March 05, 2023 Dennis Spiegel Season 2 Episode 18
Spiegel Reef
Episode 18: Langsam sind wir auf Kurs!
Show Notes

Send us a Text Message.

Hallo zusammen!

Ich habe gerade eine neue Folge meines Podcasts veröffentlicht, diese Woche gibt es ein erfreuliches Update zu meinem Becken, aber auch noch mal ein Reimender wie wichtig es ist genau hinzuschauen und bei der Wartung nicht "faul" zu werden!

Egal, ob du ein erfahrener Meerwasseraquarianer bist oder gerade erst anfängst, diese Folge hat für jeden etwas zu bieten. Also schnapp dir deine Kopfhörer und schalte ein, um eine knappe Stunde konzeptionelles Meeresrauschen zu erfahren!

Ihr könnt die neue Folge auf z. B. Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts oder auf der Website unter https://spiegelreef.buzzsprout.com anhören. Und wenn Euch die Folge gefällt, vergesst  bitte nicht, mir eine Bewertung und eine Rezension in der Podcastplattform Eurer Wahl zu hinterlassen!

Vielen Dank fürs Zuhören, und ich melde mich bald wieder mit weiteren tollen Inhalten.