Spiegel Reef

Episode 25: Special Guest: Tolga von Reef Art & Design!

September 10, 2023 Dennis Spiegel Season 2 Episode 25
Spiegel Reef
Episode 25: Special Guest: Tolga von Reef Art & Design!
Show Notes

Send us a Text Message.

In dieser spannenden Episode hatte ich die Ehre, Tolga, den visionären Geschäftsführer von reef_art_and_design, zu begrüßen. Bekannt aus sozialen Medien, Podcasts und seiner herausragenden Arbeit in den Bereichen Aquascaping und Pflege von Meerwasserbecken, führte Tolga uns tief in die fesselnde Welt der Meerwasseraquaristik.

Unser Hauptaugenmerk lag auf der Haltung von LPS, was nur einen winzigen Teil von Tolgas reichhaltiger und umfassender Wissenspalette darstellt. Viele von Euch kennen sicher sein aktuelles LPS Becken, bei dem man vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommt. Nicht nur wegen der einzigartigen Tiere, sondern vor allem auch wegen der perfekten Optik und dem wahrscheinlich am schönsten gepflegten Becken auf ganz Instagram.

Von praktischen Tipps und Tricks, über seine persönlichen Erfahrungen bis hin zu inspirierenden Geschichten aus seiner Karriere – dieses Gespräch war ein wahrer Leckerbissen für alle Meerwasser-Enthusiasten.

Durch Tolgas tiefes Fachwissen und seine ansteckende Leidenschaft wurde diese Episode zu einem einzigartigen Hörgenuss. Mit über einer Stunde konzeptionellem Meeresrauschen und profundem Einblick in die Aquaristik, bot diese Folge sowohl Neulingen als auch erfahrenen Aquarianern wertvolle Erkenntnisse.

Hört unbedingt rein, und lasst euch von Tolgas Leidenschaft mitreißen.